b@s: Ehrung zum Gewinn des Publikumspreises

Ehrung durch den Kultusminister

Voller Stolz gratuliert die Leibnizschule den beiden Gewinnern Thomas Aretz und Béla Curtius zum Gewinn des Publikumspreises der Business@school Videochallenge 2020.

Mit ihrem eindrucksvollen Video über die Kompensationsplattform „Compensaid“ (wir berichteten) haben sie nicht nur Medienkompetenz und Wirtschaftsverständnis, sondern auch Kreativität bewiesen und das Publikum somit für sich gewinnen können.

Eine besondere Ehrung erfolgte darüber hinaus in diesem Zusammenhang in Form einer schriftlichen Beglückwünschung durch den hessischen Kultusminister Lorz, in der er die Gewinner ermutigte sich auch weiterhin offen und interessiert mit wirtschaftlichen Themen sowie digitalen Medien auseinanderzusetzen.

Weiter so Béla und Thomas!