Comedian Leibnists – Flashback 2005

Im September 2005 fanden sich im Rahmen einer “Jahrhundert-Revue” (100-jähriges Jubiläum) an der Leibnizschule Wiesbaden vier Kollegen zu einem Männerquartett zusammen: die “Comedian Leibnists”! Diese rare Aufnahme stammt von unserer ersten Aufführung: es sollten danach jahrelang Auftritte auf Schulveranstaltungen, Abibällen, Kollegiumsfesten, aber auch in der Region folgen: in kleinen und großen Sälen (u.a. Kurhaus), auch Open Air. 2016 gaben wir ein abendfüllendes Konzert an der Leibnizschule, unser kreatives und geselliges Highlight inmitten der Schulgemeinde. Nun hat der plötzliche Tod von Jörg Ochs unser Quartett jäh zerrissen und wir müssen Abschied nehmen. Dieses kurze Video (“schön, so schön war die Zeit”) bringt es auf den Punkt und noch einmal denken wir an all die wunderbaren Momente auf der Bühne und im Proberaum zurück.

Danke Jörg!
Deine Jungs