Till Pfannschilling aus der 9e wird Schulsieger beim Erdkunde-Wettbewerb der Leibnizschule

Auch in diesem Jahr hat die Leibnizschule in schöner Tradition am Geographie-Wettbewerb des Diercke-Verlags teilgenommen. Wir haben den Wettbewerb nach den Sommerferien für die neunten Klassen durchgeführt. Ebenfalls hat der Erdkundekurs von Frau Kirchner aus der E-Phase teilgenommen.

Schulsieger wurde Till Pfannschilling aus der 9e. Herzlichen Glückwunsch!!! Leider fiel der Landesentscheid Hessen und auch der Bundesentscheid aufgrund der Corona-Pandemie aus. Aber die neunten Klassen haben im kommenden Jahr nochmals die Chance am Wettbewerb teilzunehmen und wir hoffen sehr, dass dann auch wieder der Landesentscheid stattfinden wird.

Unsere Klassensieger und Klassensiegerinnen:

E-Phase9a9b9d9e
1.Sophie BaumgärtnerThomas ReadJulian KraffkeJustus HanfTill Pfannschilling
2.Samantha MartinGregor KurkaValentin SassenrathPhilipp TrautAurelio Jahr
3.Neele KaltenschneeJonathan Sommer Flynn LiebmannKjell Brandt

Im folgenden sind unsere Klassensieger und Klassensiegerinnen abgebildet:

Herzlichen Glückwunsch für unsere Schulsieger!

1. Till Pfannschilling (in der Mitte) 2. Thomas Read (rechts) 3. Jonathan Sommer (links)

Wir möchten uns ganz herzlich beim Förderkreis der Leibnizschule bedanken, der uns jedes Jahr großzügig unterstützt, um den Klassensiegerinnen und -siegern schöne Preise überreichen zu können.