Zr6 Besuch der Schülergenossenschaft

Am 20.09 waren wir als Genossenschaft mit 6 Vertretern im Rahmen eines R+V Treffens in dem Zr6 Studio am Zietenring zu Gast. Das Treffen diente dazu, den teilnehmenden Vorstandsvorsitzenden alle vielfältigen Seiten Wiesbadens zu zeigen und als Partnergenossenschaft der R+V waren wir dort auch anwesend und haben in einer Präsentation über die Geschichte und über unsere Zukunftspläne referiert. Wenn man durch den schon etwas unscheinbaren Eingang des Zr6 tritt, bemerkt man die dort vorherrschende Atmosphäre- die Veranstaltungssäle sind von der Straße durch eine Gebäudefassade abgetrennt, liegen in kompletter Stille und die aufwendig gestalteten Räumlichkeiten vermitteln einen einladenden Eindruck. Kurz nach der Vorstellung sind wir noch in Einzelgesprächen auf verschiedene Fragen der Zuhörer eingegangen und hatten dort die Möglichkeit, Feedback und Verbesserungsvorschläge entgegenzunehmen. Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner Abend aus dem wir sehr viel gelernt und mitgenommen haben.