Theater: Wir haben nur die eine Erde

Nach zweijähriger Corona-Pause ist es endlich soweit: Die Schultheatertage im Staatstheater Wiesbaden finden wieder statt und wir haben die große Ehre, dabei sein zu dürfen.

Am Dienstag, den 29.03., um 19.30h
spielen wir im Kleinen Haus unser Stück

“Wir haben nur die EINE ERDE”.

Es wird eine spannende Weltreise, auf der die Folgen des Klimawandels unverkennbar sind. Es wird nachdenklich. Es wird aber auch gelacht, geweint, getanzt und g e s u n g e n.
Denn: Musikalisch werden wir großartig von den Chören der Leibnizschule, den Akteur:innen der Musical-AG und dem Mittel- und Oberstufen-Chor, unterstützt.
Für die Bühnentechnik sorgen Simón, Stefan, Thomas und Gabriel von der AGM.

Insgesamt stehen über 50 Leibnizschüler:innen auf oder hinter der Bühne, um für einen vergnüglichen Abend im Staatstheater zu sorgen.

Wir freuen uns riesig auf die Premiere und auf euch/ Sie als Zuschauer!

Die NeueSzeneLeibniz  und  Die Theatermacher des Leibniz

Mairon, Fatma, Jakob, Rohan, Marla, Amalia, Anton, Marleen, Lara, Linnea, Mette, Mathilda  und Astrid Nagtegaal