Der neue podKEKS ist online: Episode 7

(release 03.März 2023)

Mit der heutigen Ausgabe beschreiten wir wieder Neuland: wir präsentieren euch zum ersten Mal ein umfangsreiches Themen-Feature, an dem die ganze Redaktion mitgearbeitet hat. Das Thema, unsere Skifahrt, ist gesellschaftlich spannend und berührt viele Bereiche der Schulgemeinschaft, weshalb wir Interview, Umfrage, kreative Produktionen und Einschätzungen eingebunden haben. Nehmt euch die Zeit: es lohnt sich!

Daneben fehlen natürlich nicht Einblicke in aktuelle Unterrichtsprojekte und neue Entwicklungen an der Schule, wie z.B. eine neue AG und ein neuer Caterer in der Mensa.

Wir halten euch wie immer mit viel Herzblut auf dem Laufenden und freuen uns daher jedesmal riesig, wenn ihr uns ein Feedback gebt!

podkeks@leibnizschule.de

oder auf insta [podkeks.leibniz]