Die Jahreskonzerte: In diesem Jahr drei Bands “On Stage”

Unsere Bigband geht traditionell im November als Jahresabschluss für zwei Konzertabende mit gleichem Programm in der Schul-Aula auf die Bühne:

“On Stage” präsentiert neben der Bigband auch die Nachwuchs-Formation “Basic Band” sowie eine weitere junge Combo. Der Abend bietet wie immer beste Unterhaltung mit Hit-Garantie, kulinarischen Pausenverkauf und wie immer nette Begegnungen. Durchs Programm führt Conductor Markus Gück.

Zum Kartenverkauf:
In der Schule findet der Vorverkauf im Foyer ab dem 14.11. statt. Restkarten gibt’s an der Abendkasse (Eintritt: 2,50€).

Schüler mit Schülerausweis haben freien Eintritt auf Restplätze an der Abendkasse.

Karten können reserviert werden über bigband@leibnizschule.de, die Abholung muss allerdings bis 19 Uhr erfolgen, da die Karten sonst weiterverkauft werden.