Hofkonzert von BigBand und BasicBand am 05.11.2021

Es ist soweit: nach fast 2 Jahren Corona-Break betritt die BigBand der Leibnizschule wieder die Bühne! Der Neustart wird aufgrund der aktuell noch bestehenden Einschränkungen als Hofkonzert Open Air stattfinden: wir laden zu einem etwa einstündigen Konzert auf dem Schulhof der Leibnizschule ein. Für den Einlass gelten die 3G-Regeln. Für das leibliche Wohl sorgt der Jahrgang Q3 und neben der BigBand wird auch die BasicBand erstmals wieder zu hören sein. Aufgrund der zu erwartenden frischeren Temperaturen, sollte warme Kleidung bedacht werden (für ca. 1 Std.) Bei absehbar schlechter Wetterlage wird eine Verschiebung des Konzerts über die Homepage der Schule www.leibnizschule.de am Donnerstagabend bekannt gegeben. Karten sind zu 2,50 € an der Abendkasse erhältlich. Leibnizschüler haben freien Eintritt (Schülerausweis vorzeigen).
Wir freuen uns bereits sehr!