Music – Lockdown-Projekt 2020/21

Die Bigband präsentiert ein selbst produziertes Musik-Video aus dem 2. Lockdown mit dem Titel Music (John Miles), arranged by Stewart Burgess.

Aufgenommen (nach 7 Monaten Probenverbot) im 2. Corona-Lockdown von Dezember 2020 bis April 2021 in der Leibnizschule Wiesbaden aufgrund der harten Einschränkungen für Schulensembles.

Die Videos wurden im Anschluss nachproduziert für die Veröffentlichung im Rahmen des Musikvideo-Projektes. Die Band schreibt dazu: Diese Aufnahme und dieses Video sind unser Corona-Denkmal für den Kampf um das Musizieren und um unsere BigBand! “To live without my music would be impossible to do, ’cause in this world of troubles my music pulls me through.” Wir widmen es unseren Abiturienten 2021 Luisa, Raphael, Marlene, Kai und Charlotte, die kein Abschiedskonzert von der Band hatten und ihr letztes Schuljahr ohne Bigband verbringen mussten.