News vom podKEKS # 3

Die Oktober- Ausgabe ist unsere 3. Episode und zugleich die erste, die wir im neuen 4-Wochen-Intervall während des laufenden Schuljahres erarbeitet haben. Wir sind stolz, euch topaktuelle und erneut sehr vielfältige Berichte aus dem Schulalltag der vergangenen 4 Wochen präsentieren zu können:

Ein ausführliches Feature zu den SV-Wahlen steht gleich zu Beginn, aber vergesst darüber nicht die vielen anderen unterhaltsamen Beiträge….

Diesmal startet unsere Rubrik “Kommentar”, bei der eine Schülerin/ ein Schüler der Schule zu einem aktuellen Anlass Stellung bezieht….

Sehr intensiv ist Danas Feature zum Besuch der polnischen Zeitzeugen, mutig und engagiert ist der Selbstversuch von Roza mit der 25-Liter Challenge….

Besonderes “Bonbon” dieser Episode ist der Corona-Song von Herrn Gück, den er in Quarantäne komponiert und eingesungen hat.

Außerdem stellt sich die Schülergenossenschaft vor, wir lassen unsere neuen 5er mal zu Wort kommen über ihre ersten Eindrücke und wir berichten über die Verleihung der Cambridge Zertifikate…

Viel Spaß mit Episode #003 . Wir freuen uns über euer Feedback!

podkeks@leibnizschule.de