Out now: podKEKS – Episode 6

(release 03.02.2023)

Wir versorgen euch stets mit den aktuellen Ereignissen, spannenden Themen rund um die Leibnizschule! Habt ihr uns schon abonniert? Wenn nicht, dann gleich mit Glocke,

damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt. Alle 4 Wochen backen wir euch einen frischen podKEKS…..

Mit der heutigen Episode haben wir unser 1.Schulhalbjahr absolviert: welche Note gebt ihr uns? 😉

Tatsächlich gibt heute Zeugnisse und wir starten ins zweite Halbjahr, daher blicken wir mit euch auch auf die kommenden 4 Wochen, dabei vergessen wir natürlich trotzdem nicht was im Januar so los war.

Heute starten Annika und Fridolin als Moderations-Team, es gibt exklusive Musik-Titel, die ihr nirgends sonst hören werdet und 2 Berichte aus dem Unterricht….

Und wer bislang rätselte, was eigentlich bei der “Laufbahnberatung” so geschieht, wird von Frau Gleber aufgeklärt.

Besonders gespannt sind wir mit unserer Redakteurin Lara, wie der Austausch mit Haifa (Israel) laufen wird, der Anfang Februar läuft: sie lässt uns an ihren Erwartungen und Erlebnissen teilhaben (diesmal: Teil 1)…..