Infoabend zum Musikschwerpunkt für unsere zukünftigen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler am Montag, 12.6.23 um 18 Uhr

Liebe neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler,

am Montag, 12.06.2023 um 18 Uhr, könnt ihr in der Aula unserer Schule mit euren Eltern unseren Musikschwerpunkt kennenlernen. Wir richten jedes Jahr für diejenigen Kinder, die bereits ein Musikinstrument spielen oder Interesse daran haben, es ab der 5. Klasse zu erlernen, eine eigene sog. Ensembleklasse ein. Diese Kinder sind besonders motiviert und haben große Freude daran, gemeinsam zu musizieren. Dieses Musikkonzept möchten wir euch genauer vorstellen.

Eine Anmeldung für die Ensembleklasse, soweit das noch nicht durch deine Eltern geschehen ist, kann an diesem Abend noch abgegeben werden. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Fachschaft Musik