Frisches für die Ohren: #23 ist draußen

(Release 10.05.2024)

Es ist soviel los, dass wir kaum hinterher kommen (um nicht allzu lang zu werden, mussten wir diesmal sogar etwas verschieben!): Schule ist eben nicht nur Arbeiten schreiben und Unterricht… dies wird in unserer heutigen Episode sehr deutlich: Austausch, Exkursion und Wettbewerbe sind faszinierende Höhepunkte im Alltag und wir geben euch Einblick in die gemachten Erfahrungen.

Was man auf dem Boys&Girls-Day so erleben kann, ist dabei nur ein Beispiel. Spannenden LeseStoff gibts von Amalia und alle Termine der nächsten 2 Wochen von Raphael.

Tja und Gottfried hat`s schwer mit Wilhelm bei der Aufnahme einer französischen Anmoderation: kennt ihr vielleicht selber solche Momente…..

Gebt uns gern ein Feedback: wir winken aus unserem coolen neuen Keller-Studio (Fotos bei insta)

eure podKEKSE

00:30 Begrüßung (Nina und Hr.Gück)