Bald ist wieder Leibniz-Tanzparty: Kommt alle!

Am 27. April ist es wieder soweit: die Bigband lädt zur großen Tanzparty in die Aula und hat wie letztes Mal Verstärkung durch eine weitere Bigband, “5Generations” mit ihrer Sängerin Jil Gaylord. In “5Generations” musizieren ehemalige LeibnizJazzer aus mehreren Generationen unter der Leitung von Nicola Hug-Diegel. Wir freuen uns schon sehr auf diese besondere Begegnung!

Wer ein paar Live-Eindrücke vom letzten Mal hören mag, findet hier den tollen Bericht aus dem podKEKS dazu :

Ab 19 Uhr gibt’s wieder einen Schnupperkurs zum Swingtanzen, an dem jeder ohne jede Voraussetzung teilnehmen kann! Es gibt keine Altersgrenzen, Swingen kann jeder von 1-99 !

Ab 19.30 Uhr geht die Bigband auf die Bühne und der Abend ist eröffnet.

Für Verpflegung sorgt diesmal die AG Medientechnik und das Präsentationsteam. Eintritt ist 2,99€, aber Schüler kommen bei Vorlage ihres Schülerausweis kostenfrei rein!

Ladet gern weiter dazu ein: wir freuen uns wie jedes Mal auf Gäste aus der ganzen Region und darüber hinaus: es ist Platz und es wir auch nach den Bands noch Musik aufgelegt:

Wir tanzen in den Mai!!