Es ist so einiges los: podKEKS Episode #024

(Release 24.05.2024)

Heute gibts ein paar knifflige Titel zu knacken:

IQB, 5Generations, Hyundai, WahlOMat,…mitten drin im Schulleben seid ihr wirklich nur bei uns: Schulhof-Gespräche, Interviews, Einblicke, Recherchen, Literatur-Tipps, Musik und Comicals.

Lasst euch entführen in die 3. Mai-Episode dieses Jahres und klickt gern nochmal in unser HR-Spezial vom 10. Mai rein (danke für euer Feedback!).

Im Moment brennt ja echt die Hütte bei den (viel zu) vielen Arbeiten, die geschrieben werden (müssen), daher sind in dieser Episode ein paar Redakteure am Pausieren. Toll, das Nina und Frederik sich hier so ins Zeig gelegt haben und das mehr als kompensieren!

Unsere Bitte wie immer: gebt uns ein Like, abonniert uns und empfehlt uns gern weiter: wir wollen uns gern weiter entwickeln und nehmen gern Tipps auf.

eure podKEKSE

00:29 Begrüßung/ Überblick mit Nina und Fridolin

01:39 Schon “ge- WahlOMat-et?” (Ted)

06:10 Nachwirkungen der Projekttage (Part1)