Frisch erschienen: podKEKS Episode #20

(Release 29.03.2024)

Die Osterferien sind da und vermutlich seid ihr alle erstmal unterwegs : wie gut, dass ihr den podKEKS überall hin mitnehmen könnt!!

Es ist für eine Schulredaktion garnicht so einfach für die Ferien eine Episode zu produzieren (sogar Wilhelm ist in Urlaub…), diesmal gleich zwei….Aber ihr könnt euch auf uns verlassen!

Es gibt auch diesmal was zu feiern: MEP wird 25 und Arthur ist mal wieder Preisträger beim Kompositionswettbewerb (mit Hörprobe), außerdem berichten wir vom Sozialpraktikum und ein paar 7.Klässlerinnen erzählen von der Segelfahrt – während die Skifahrer gerade zurückgekommen sind….

Amalias BuchTipp führt euch in eine spannende Dystopie und Gottfried versucht sich mit wechselndem Erfolg auch mal als Ansager….

Bleibt einfach dran und abonniert uns! Alle 2 Wochen Neues aus der Leibnizschule….

eure podKEKSE