podKEKS Episode #010 – Jubiläum!

Release 26.Mai 2023

Wir sind zweistellig!!! Unsere Nr.10 kommt im XL-Format und startet mit einem bunten Rückblick auf die ersten Episoden: wir sind ganz begeistert, wie vielseitig die Berichte sind und welchen Weg wir bereits zurückgelegt haben: lasst euch anstecken….

Und dann gibt’s wieder viel Interessantes aus allen Bereichen zu hören: diesmal viele Interviews aus dem Schulleben. Wir starten dabei mal wieder eine neue Reihe: “Neue Gesichter an der Leibnizschule”, den Anfang machen unsere neusten Referendare.

Laras Israel-Austausch geht diesmal mit einem sehr bewegenden Bericht zu Ende, ihr erfahrt, wie unsere Schulbibliothek funktioniert, wie das Abitur aus Lehrer- und aus Schülersicht abläuft, außerdem kommt ein Mathe-Genie zu Wort, wir haben uns auf dem Schulhof mal umgehört, was ihr so lest, coole Events werden angekündigt wie z.B, ein kostenloser Swingtanz-Workshop für Anfänger uvm.

Und vergesst nicht den Sekt mit Annika und Ted in der Abmoderation……

Ihr solltet also genug zum Hören haben, bis wir mit der nächsten Episode auftauchen.

Empfehlt uns weiter: alle 4 Wochen das Neuste von der Leibnizschule: “schon gehört”? 😉

eure podKEKSE

Redaktion Leibniz