podKEKS Episode #016

– (Release 08.12.2023) –

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…..
Pünktlich zu Chanukka und zum 2.Advent erscheint der neue podKEKS mit vielen stimmungsvollen Beiträgen.

Der Tag der offenen Schule hat erneut gezeigt, das unsere Schule in all ihrer Vielseitigkeit und Offenheit eine einladende Gemeinschaft ist: hier kommen begeisterte Besucher, Eltrern und zukünftige Leibnizkekse zu Wort! Viel Stoff zum Lesen haben wir im Gepäck (Ho ho ho!) und berichten auch vom Lesewettbewerb: der aktuelle Sieger liest euch exklusiv hier was vor!

Ob Spendenlauf, Blindenhilfswerk, Finanzamt, Bigband-Konzerte… Wer wirklich wissen will, was alles bei uns abgeht, der muss podKEKS hören!

Und: unser Redakteur aktuell zum Stadtschülersprecher gewählt worden: hört mal rein, was er da so treibt!

Musikalisch gibts was zum Träumen, zum Mitsingen und etwas Klezmer zum Tanzen ….

Bleibt einfach dran und abonniert uns!

eure podKEKSE