Business@school-Videochallenge: Onlinevoting

Unterstützen Sie uns beim Onlinevoting der Business@school-Videochallenge!

Wir (Konstantin Braun, Béla Curtius, Leonie Gemmerich, Max Mommsen, Leontina Pappas und Adam Simic) haben zusammen in Begleitung von Frau Wagner an der Business@School-Videochallenge teilgenommen.
Wir sind stolz, in unserer Kategorie von einer Jury zu den drei bundesweiten Finalisten des Unternehmens Covestro gewählt worden zu sein!
Alle Finalisten sind für den 14.09.2021 zur bundesweiten Siegerehrung eingeladen, die in Berlin stattfindet und bei dir wir auch die Möglichkeit bekommen, mit der Frau unseres Bundespräsidenten, Fr. Büdenbender, zu sprechen.

Was Sie zur “Business@School Videochallenge“ wissen müssen:

• Der Wettbewerb wird jedes Jahr von der „Boston Consulting Group“ veranstaltet.
  • Die Aufgabe der 14- bis 20-jährigen Teilnehmer ist es, ein Unternehmen in einem vierminütigen Video kritisch zu analysieren. Dafür sind vier Leitfragen vorgegeben.
  • Wir haben das Unternehmen „Covestro“ analysiert.
  • Das Voting zum Publikumspreis findet vom 30. August bis zum 05. September 2021 online statt.

Als Vertreter unserer Schule, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Stimme geben. Dafür müssten Sie nur unter diesem Link für uns abstimmen: https://videochallenge.online/de/voting und unter „Covestro: Die Finalisten“ beim Video vom Team „Leontina-Wiesbaden“ auf das Herz klicken.
Darunter taucht dann ein E-Mail-Fenster auf, in dem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und ein Passwort festlegen.
Wichtig: Damit die Stimme gültig ist, ist es notwendig die E-Mail zu bestätigen. Bitte achten Sie gegebenenfalls darauf, im Spam Ordner nachzuschauen oder wenige Minuten zu warten, falls bei Ihnen die E-Mail nicht erscheint.

Außerdem würden wir uns freuen, wenn Sie den Link mit Ihren Freunden und Familien teilen würden, denn um eine Chance zu haben, brauchen wir so viele Stimmen wie möglich.

Es bedanken sich mit freundlichen Grüßen Adam, Béla, Konstantin, Leonie, Leontina und Max für Ihre Mithilfe! Ihre Stimme zählt!