Grundschülereltern

Informationen für Grundschüler und deren Eltern

Liebe Eltern von Grundschülern,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Leibnizschule! Wir würden uns freuen, Ihr Kind als Schüler bei uns begrüßen zu können. Um unsere Prinzipien und unser angenehmes Schulklima näher kennenzulernen, laden wir Sie bzw. Ihr Kind zu unseren Veranstaltungen herzlich ein.

Digitaler Adventskalender der Leibnizschule

Veranstaltungen für Viertklässler und deren Eltern

Informationsabende

Liebe Eltern der Grundschulklassen 4,

wir bedauern es ausdrücklich, dass wir leider, aufgrund der neuen Vorgaben des Gesundheitsamtes, den Informationsabend am 10.11.2020 an unserer Schule absagen müssen.

Wir werden Sie über alternative Möglichkeiten zum Kennenlernen unserer Schule informieren und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

das Schulleitungsteam der Leibnizschule

Schnuppernachmittag NaWi

Der NaWi-Nachmittag am Donnerstag, 29.10.2020, muss aufgrund der Pandemie leider entfallen. Alternative Informationsmöglichkeiten zum Unterricht der Leibnizschule folgen in Kürze.

Schnuppernachmittag Musik

Der Musik-Nachmittag am Dienstag, 03.11.2020, muss aufgrund der Pandemie leider entfallen. Alternative Informationsmöglichkeiten zum Unterricht der Leibnizschule folgen in Kürze.

Tag der offenen Schule

Der Tag der offenen Schule am Samstag, 05.12.2020, muss aufgrund der Pandemie leider entfallen. Alternative Informationsmöglichkeiten zum Unterricht der Leibnizschule finden Sie in unserem digitalen Adventskalender.